PrimalGames.de Blog

Ratchet & Clank für PS4

Wie die Zeit vergeht, ist es jetzt wirklich schon zehn Jahre her als das Kult-Duo Ratchet & Clank zum erste Mal die Playstation unsicher machte ? Ja und jetzt endlich gibt es ein erstes Lebenszeichen, Ratchet & Clank wird den Einstand auf der PlayStation 4 Konsole feiern!
Ratchet & Clank für PS4 erscheint zusammen mit dem 2016 erscheinendem Kinofilm und schickt die Helden auf eine action Reiche Mission, um die Solana-Galaxie vor dem bösen Präsidenten Drek zu retten!
Für Neueinsteiger und Fans der Abenteuer um R & C, heißt es dann wieder Raumanzug anlegen um die Helden auf ihrem intergalaktischen Abenteuer zu begleiten!
Ratchet & Clank ist ab Frühjahr 2016 für die PlayStation 4 erhältlich.

 

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf das neue Ratchet & Clank für PS4

Diesen Beitrag bewerten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.