PrimalGames.de Blog

Titanfall Frühstart ohne Gefahr

 

Über Twitter verkünden der Entwickler Respawn Entertainment, dass Spieler, die vor dem Release von Titanfall in einen Titan schlüpfen, mit keinen Ausschlüssen oder Strafen rechnen müssen. Laut Vince Zampella musst du mit keinerlei Konsequenzen rechnen, wenn du das Spiel legal im Handel erworben hast. Frühstarter können allerdings damit rechnen, dass es zu technischen Problemen kommen könnte, da die Server noch nicht zu 100% bereit sind.

A_Grunt_and_his_TitanBail_OutTitan_Fight

Titanfall ist für die Xbox One und den PC kurz vor der Auslieferung. Die Xbox 360-Version erscheint dann ende März. Bestelle dir jetzt dein Titanfall  und sei frühzeitig dabei.

Titanfall Frühstart ohne Gefahr
5 (100%) 1 vote

Bildquellen

  • A_Grunt_and_his_Titan: ea.com/de/
  • Bail_Out: ea.com/de/
  • Titan_Fight: ea.com/de/
  • titanfall: ea.com/de/

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.