PrimalGames.de Blog

Fallout 4 werde S.P.E.C.I.A.L

Vault-Tec arbeiten rund um die Uhr daran, dich mit Trainingsfilmen zu den sieben grundlegenden Attributen, die dich einfach S.P.E.C.I.A.L. machen, auf die Möglichkeit der nuklearen Vernichtung vorzubereiten.

Im heutigen Kapitel geht es um Wahrnehmung, damit du verstehst, wie du mit den unmittelbaren postnuklearen Bedrohungen besser zurecht kommst. Denke daran, dass der Wiederaufbau unserer großen Nation nun deine Aufgabe sein könnte. Deshalb solltest du die angebotenen Materialien aufmerksam ansehen, um dein Überleben an der Oberfläche sicherzustellen.

Wir halten dich für weitere Überlebenstipps von Vault-Tec auf dem Laufenden. Erfahre nächste Woche, wie eine starke Ausdauer dabei hilft, den Auswirkungen von Strahlung und anderen Gefahren des Ödlands zu trotzen.

 

Fallout 4, erscheint am 10. November für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Du kannst die nächste Generation des Open-World-Gaming jetzt schon, als USK oder Österreich Version 100% Uncut hier vorbestellen

 

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*