PrimalGames.de Blog

FIFA 18 alle News zur Fußballsimultion

EA scheint sich mit der neuesten FIFA-Ausgabe selbst zu übertreffen: Die Grafik wurde erneut verbessert, das Publikum reagiert noch stärker auf das Geschehen und die Ballführungsmöglichkeiten wirken realistischer – bald wird es wohl keinen Unterschied mehr zur klassischen TV-Übertragung geben.

Real Player Motion

Die Realistische Darstellung liegt an dem Real Player Motion System. EA hat die unterschiedlichen Bewegungsabläufe der Fußballer – wie etwa von Christiano Ronaldo – eingefangen und dafür gesorgt, dass sich die Ballführung und das Geschehen noch realistischer anfühlen. Auch die Computer-KI passt sich mehr an das Spiel an.

Alex Hunter 2.0

Die Story, die erstmals mit FIFA 17 ins Leben gerufen wurde, geht weiter. Alex Hunter, der britische Jungstar, bekommt ein Angebot von Real Madrid. Wechselt Hunter nach Spanien? EA hat eine interessante Story geschaffen, wobei das Konzept kaum verändert wurde. Fakt ist: Alex Hunter bleibt ein Teil der FIFA-Reihe.

Eine Vielzahl Spielmodies

Natürlich dürfen sich die FIFA-Fans wieder auf die altbekannten Spielmodi freuen: So gibt es den Karriere-Modus, Online-Spiele, den Ultimate-Team-Modus und auch die Fortsetzung von „The Journey“. Natürlich hat sich EA wieder die Lizenzen der jeweiligen Ligen gesichert, sodass die FIFA-Fans wieder mit den echten Stars spielen können.

Legenden werden zu Icons

Mit FIFA 18 sind nun auch Playstation-Gamer dabei. Die PS4 Spieler können jetzt auf legenden Spieler die hier Icons heißen zurückgreifen. Eines der Icons ist die Fußball-Legende Ronaldo. Somit kannst Du den Brasilianer für dein Ultimate Team auswählen. Auf dem Cover der Icon-Edition ist dieser schon zu sehen.

FIFA 18 für alle

FIFA 18 erscheint für alle aktuellen Spielekonsolen, auch die neue Nintendo Switch ist mit einer FIFA Version dabei. FIFA 18 nutzt dabei die Mobilfähigkeiten der Nintendo Switch Konsole vollständig aus. Als FIFA 18 Spieler kannst du auf der Switch in allen drei Modis spielen, dazu kannst du auch eine lokale Multiplayer-Verbindung für Lokale Saisons nutzen. Für die Switch sind auch noch mehrere besondere Steuerungsoptionen im Game enthalten.

Frühzeitig spielen

Das neue FIFA  wird am 29. September veröffentlicht wenn du bei uns jetzt FIFA 18 vorbestellst bist du auch mit der normalen Version ohne Mehrkosten frühzeitig dabei. Der Versand erfolgt bei uns 2-3 Werktage vor dem eigentlichen Release.

[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*