FIFA 20 das ist neu

Seit 98 gab es keinen Hallenmodus mehr. Das soll nun in FIFA 20 geändert werden. EA hat das neue Spiel auf der E3 mit einem neuen Spielmodus angekündigt. Dieser wird von EA Volta genannt und erlaubt es Fußball-Fans, auf der Straße oder z.B. in der Futsal-Halle gegeneinander anzutreten.

Der Grundstein dafür wurde in den vergangenen Jahren gelegt, als es im Story-Modus „The Journey“ ab und zu mal auf der Straße zu einem Spie gekommen ist. Diese Mini Episoden wurden für FIFA 20 zum kompletten Spielmodus ausgebaut. Die Geschichte von Alex Hunter ist mit FIFA 19 beendet worden und eine neue Story-Kampagne wird es in FIFA 20 nicht mehr geben.

Dieses Jahr wird es erneut eine Champions Edition von FIFA 20 für PS4 und Xbox One geben. Diese Edition wird wie immer 3 Tage vor dem normalen FIFA 20 ausgeliefert. Für die Nintendo Switch Konsole wird es keinen neuen Teil geben. Hier wird dieses Jahr eine FIFA 19 Version mit neuen Daten veröffentlicht, so wie es schon zum abebben der PS3 Zeit üblich war.

Sicher dir jetzt hier deine Version von FIFA 20 und spiele dank PrimalGames als einer der ersten.

[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.