PrimalGames.de Blog

Final Fantasy 13 Lightning Returns

Final Fantasy XIII Lightning Returns führt den Spieler nach Nova Chrysalia dort hat das Chaos Einzug gehalten und der Untergang droht. Lightning, die Heldin aus den FF 13 Teilen hat jetzt 13 Tage Zeit um erneut die Welt zu retten.
Die Idylle des neuen Final Fantasy 13 Lightning Returns ist allerdings trügerisch. Direkt zu Beginn sieht der Spieler weitläufige Grasflächen und rauschende Wasserfälle, aber auch einen Countdown der langsam runtergezählt. Es bleibt dem Spieler jetzt 13 Tage um seine Aufgaben zu erledigen.
Die wiedergewonnene Freiheiten beim Erkunden der Umgebung, die vielen Nebenaufgaben und das neue Kampfsystem machen Lust auf das neuste Spiel aus der Rollenspiel Reihe



Der Titel erscheint anfang Februar für die Xbox 360 und die PS3 Konsole

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*