Microsoft nutzt Hype

Microsoft versucht den Titanfall Hype auskosten und die schleppende XBox One Nachfrage etwas zu entfachen. Im eigenen Onlineshop wurde der US-Preis für das Titanfall -Bundle um 50 US-Dollar reduziert. Das Paket aus Konsole und Spiel kostet dort derzeit nur noch 449,99 Dollar. Andere Händler lässt Microsoft offensichtlich im Regen stehen. Da der restliche Markt darauf eher schleppend reagiert ist nicht von einer offiziellen Preissenkung auszugehen. Wir sind jetzt schon gespannt ob es auch in Europa etwas passiert. Wenn man schaut das der alte Doller Preis zum heutigen Umrechnungskus auf Finanzen.net 361,73 Euro bedeuten würde ist da sicher noch Luft.

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]
One Comment

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.