PrimalGames.de Blog

Schauspieler übernehmen Sprechrollen in The Evil Within

Welchen Rang The Evil Within bei Bethesda Softworks hat zeigt sich schon durch das engagieren einige bekannte Schauspieler aus Hollywood für die Sprechrollen im Spiel
Anson Mount aus „Hell on Wheels“ wird in die Rolle des Hauptcharakters Sebastian Castellanos zu hören sein. Seine Partnerin wird von Jennifer Carpenter bekannt aus „Dexter“ gesprochen.
Jackie Earle Haley, der z.B. in „A Nightmare on Elm Street“ mitspielte wird seine Stimme dem Gegenspieler der beiden leihen
The Evil Within ist in dem Genre des Survival Horrorspiel anzusiedeln und versetzt den Polizisten Sebastian Castellanos in eine bizarre Parallelwelt einer gruselige Irrenanstalt voller Monster Rätsel und Überraschungen.

Die The Evil Within Uncut Version wird am 10. Oktober 2014 veröffentlicht.

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*