PrimalGames.de Blog

Sniper Elite 3 Gameplay

 

Sniper Elite das Spiel der Scharfschützen geht mit Sniper Elite 3 in die nächste Runde.
505 Games hat jetzt ein neues Entwickler Tagebuch online gestellt. In dem Trailer geht es vor allem um die X-Ray Killcam, die es erlaubt, durch die Kleidung und Haut in den Gegner hineinzusehen, während die Kugel auftrifft und in den Körper ein und wieder austritt.

Deh Head of Creative bei Rebellion, erklärt hierbei, dass die Killcam ein wichtiger Bestandteil des Spiels geworden sie und ganz bewusst eingesetzt wird. Dabei geht es vor allem darum, dass der Spieler genau sehen kann, wo er bei seinen Opfern hingezielt hat, wenn zum Beispiel ein Auge zerdrückt wird oder ein Teil der Schädeldecke aufbricht. Dabei wurde auch der Sound, mit dargestellten Hilfsmittel, überarbeitet um eine realistische Erfahrung zu bieten.

 

X-Ray gab es auch schon in Sniper Elite 2, wo es ein paar vorgefertigte Stellen gab, in Sniper Elite 3 wird die Kugel genau dort auftreffen, wo sie wirklich hinfliegen würde und dabei die entsprechende Zerstörung zeigen. Ob dieses Feature dann so ausgeprägt in der USK Version gezeigt wir würden wir bezweifeln. Deshalb ist es sicher besser die von uns gebotene Uncut Version zu bestellen.

 

 

Siper Elite 3 erscheint am  27.06.2014 für PS4, XBox One, PS3, PC und Xbox 360  Bestelle Dir jetzt Dein Exemplar

 

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*