Sniper Elite 4 Italia Preorder DLC

Der neuste Teil der Sniper Elite Serie wird von uns mit dem stark Limitiert Bonus DLC *Zielperson: Der Diktator + Tarngewehre ausgeliefert.

Infos zum Sniper Elite 4 Italia Bonus DLC: Verborgen in einer längst vergessenen Ecke des Mittelmeers wird eine geheime U-Boot-Basis der Nazis zu einer Bedrohung für die Alliierten. Als Agent Karl Fairburne den Basiskommandanten beiseite räumen will, muss er feststellen, dass seine Zielperson bereits tot ist, hingerichtet von einem schattenhaften Besucher. Karls neue Zielperson lautet: Der Diktator! Zerstöre die U-Boot-Basis und schalte ihn auf so viele Arten wie möglich aus, in einer wiederspielbaren Kampagnenmission für 1-2 Spieler.

Sicher dir jetzt Sniper Elite 4 für PS4 oder XBox One natürlich 100% Uncut.

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.