Marvel’s Spider-Man für Sony Playstation 4

Den 7. September 2018 sollten sich  Spider-Man Fans die eine PS4 Konsole besitzen schon mal merken. Zu diesem Zeitpunkt erscheint das heiß erwartete PS4 Spiel von Insomniac Games exklusiv für  die Sony Konsole.

Schon die Standart Edition des Spiels mit dem aufwändig gestaltetem Covermotiv im Stile der Comics ist ein echter Hingucker. Toppen tut das ganze die extrem Aufwändige Spider-Man Collectors Edition. Diese wird zeitgleich erscheinen und durch die starke Limitierung nur bei den schnellsten Fans im Regal stehen. Hier sollte der geneigte Fan so früh wie möglich zugreifen und sich eine sichern. Natürlich sind beide Versionen solange der Vorrat reicht im PrimalGames Game Shop zu finden.

Hier ein kurzes Video zum Spiel mit Marvel’s Spider-Man

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.