Spyro kommt in der Reignited Trilogy

Spyro, der kleine Drache, kommt in kürze zurück!

Der kultige lila Drache glänzt in liebevoll aufgearbeiteter Schuppenpracht, brennt auf neue Abenteuer und feiert mit uns seinen 20. Geburtstag

Spyro ist im Anflug! Er brennt auf neue Abenteuer und kann es kaum erwarten, den Bösewichten mal so richtig einzuheizen, denen Fans ab dem 21. September in der dynamischen Spielesammlung Spyro™ Reignited Trilogy „Spyro-technisch“ das Handwerk legen können. Dank der grafischen HD-Pracht machen Höhenflüge, feurige Angriffe und üppige Landschaften in Spyro™ Reignited Trilogy auf der aktuellen Konsolen Generation von Sony und Microsoft noch mehr Spaß als je zuvor.

Spyro™ Reignited Trilogy bietet den Spielern eine vollständig neu gemasterte Sammlung der drei Originalspiele, mit denen das Spyro™-Phänomen begann: Spyro™ the Dragon, Spyro™ 2: Gateway to Glimmer und Spyro™: Year of the Dragon. Spyro™ Reignited Trilogy kann jetzt schon vorbestellt werden.

 

 

Spyro Reignited Trilogy ist ein atemberaubendes Spielerlebnis, das an die Qualität der ersten drei Spiele anknüpft. Jeder Level in Spyro Reignited Trilogy ist dem Original detailgetreu nachempfunden. Die Charaktere werden mit viel Fingerspitzengefühl kreativ neugeschaffen, damit Fans die Abenteuer von Spyro und seinen Freunden wiederaufleben lassen können wie nie zuvor. Die Spieler können sich auf eine Trilogie mit einem umwerfenden Detailreichtum freuen, mit frischer moderner Mechanik, vollem Analog-Stick-Support und reibungsloser Kameraführung. Auch der Original-Soundtrack der ersten drei Titel von Stewart Copeland erlebt in Spyro Reignited Trilogy eine Neuauflage.

[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.