PrimalGames.de Blog

The Evil Within 2 PS4 100% Uncut

Zurück in die Hölle – The Evil Within 2

Elend sucht seinesgleichen und niemand scheint ihm näher zu sein als Sebastian Castellanos. Wie ein Parasit hängt es an ihm und nährt sich von den schrecklichen Ereignissen seiner Vergangenheit. Die Erinnerungen quälen ihn jeden Tag, sie beherrschen seine Gedanken und verfolgen ihn in seinen Träumen. Erinnerungen an die Tochter, die er nicht retten konnte. An die Ehefrau, die er vertrieb. An die Freunde, die er verlor. Und an die Schrecken, die er irgendwie überlebte. Aber um welchen Preis? Sebastian Castellanos musste viel Leid erdulden, doch das Schicksal ist noch lange nicht mit ihm fertig. Erneut bohren sich Klauen voll Schrecken und Elend tief in seinen Körper, und die Absicht, wieder loszulassen, ist so fern wie die friedlichen Tage, die er einst mit seiner Familie genoß. Um diese zurückzugewinnen und das Elend von sich abzuschütteln, erhält er eine letzte Chance, doch dafür muss er in The Evil Within 2 erneut durch die Hölle gehen.

 

 

Hier The Evil Within 2 PS4 vorbestellen  und am  Freitag, den 13. Oktober spielen, natürlich 100% Uncut

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*